Whitepaper von Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

Digitale Markenführung mit Display-Advertising
Die Bedeutung von Display Advertising für die Marken-Kommunikation hat im ersten Jahrzehnt des neuen Jahrtausends stark zugenommen und seit dem nicht an Bedeutung eingebüßt. Diese Entwicklung wurde vorangetrieben durch technische Innovationen wie Smartphones und Tablets, durch steigende Nutzerzahlen (auch in den höheren Alterssegmenten), durch die steigende Nutzungsdauer des Internets und durch die Verlagerung von immer mehr Inhalten der klassischen Medien in digitale Medienkanäle. Sie wurde in den letzten Jahren weiter befördert durch technische Innovationen beim Einkauf und bei der Aussteuerung der Werbung.

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus und klicken Sie auf "Senden", um den Download des Whitepapers zu starten.


Benutzername
Passwort
eingeloggt bleiben
 
start
BranchenIndex Sponsor
 


 
 
start
Login
 
eingeloggt bleiben
start
Zuletzt besuchte Firmen
Diese Funktion steht Ihnen mit dem kostenfreien "Mein Profil" zur Verfügung.