-ANZEIGE-

BranchenIndex: B2B-Firmensuche & Content Marketing-Ausspielung

Diese Plattform präsentiert und steuert die Ausspielung der Online Content Marketing-Formate von www.ist-surfacetechnology.com, www.jot-oberflaeche.de, www.springerprofessional.de und www.versicherungsmagazin.de. Mit einer jährlichen Reichweite von über 4 Mio. Visits richten sich diese Webseiten, in deutscher und englischer Sprache, international an Entscheider aus den Themenfeldern Technik + Wirtschaft.

Sie möchten auf diesen fokussierten Zielgruppen-Webseiten - neben redaktionellen Inhalten - context-sensitiv Ihre Corporate Marketing-Formate wie bspw. Firmeneinträge, Whitepaper, Advertorials, Microsites oder Jobs ausspielen? Oder in den Adress-Verzeichnissen ("Bezugsquellen") der passenden Print-Fachzeitschriften erscheinen? Dann kontaktieren Sie jetzt das Media Sales Team der Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH!

Recherchieren Sie hier B2B-Anbieter, die bereits auf den Zielgruppen-Webseiten Kampagnen geschaltet haben:

Aktuelle Inhalte

Wie Content-Marketing die Werbewelt verändert

Der Untertitel dieses Beitrags lautet im Original: „Advertising is f***ed. But do we know how to fix it?” Die Antwort wird in diesem Auszug aus dem Fachbuch "Digitales Marketing – Erfolgsmodelle aus der Praxis" gleich... »  mehr

Benchmarking von Kennzahlen im Ideenmanagement

Was sind die Ziele von Benchmarking?Wie sieht sinnvolles Benchmarking aus?Anhand des Benchmarking von Kennzahlen im Ideenmanagement bietet dieser Beitrag einen idealen Überblick für alle, die sich in das Thema Benchmarking einlesen... »  mehr