-ANZEIGE-

BranchenIndex: B2B-Firmensuche & Content Marketing-Ausspielung

Diese Plattform präsentiert und steuert die Ausspielung der Online Content Marketing-Formate von www.ist-surfacetechnology.com, www.jot-oberflaeche.de, www.springerprofessional.de und www.versicherungsmagazin.de. Mit einer jährlichen Reichweite von über 4 Mio. Visits richten sich diese Webseiten, in deutscher und englischer Sprache, international an Entscheider aus den Themenfeldern Technik + Wirtschaft.

Sie möchten auf diesen fokussierten Zielgruppen-Webseiten - neben redaktionellen Inhalten - context-sensitiv Ihre Corporate Marketing-Formate wie bspw. Firmeneinträge, Whitepaper, Advertorials, Microsites oder Jobs ausspielen? Oder in den Adress-Verzeichnissen ("Bezugsquellen") der passenden Print-Fachzeitschriften erscheinen? Dann kontaktieren Sie jetzt das Media Sales Team der Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH!

Recherchieren Sie hier B2B-Anbieter, die bereits auf den Zielgruppen-Webseiten Kampagnen geschaltet haben:

Aktuelle Inhalte

Versicherung

„Mit Premiums4Good wollen wir ein Bewusstsein für wirkungsorientiertes Investieren schaffen“

Gesellschaftliches Engagement spielt für den australischen Versicherer QBE eine große Rolle. Alexander Meyer, Leiter Market Management Deutschland, spricht über die neue Impact-Investment-Initiative, die in Projekte mit sozialem oder... »  mehr
von QBE Deutschland
Advertorial
Maschinenbau + Werkstoffe  | Automobil + Motoren

Füge- und Dichtkonzept für einen Leichtbauverbrennungsmotor – Fachbeitrag jetzt kostenlos lesen!

Mithilfe von Strukturoptimierungen und Hybridkomponenten aus Metall und Kunststoff soll im Forschungsprojekt LeiMot das Gewicht eines Verbrennungsmotors gesenkt werden. Dabei muss die Materialpaarung aus Duroplast und additiv gefertigtem Aluminium... »  mehr