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BranchenIndex: B2B-Firmensuche & Content Marketing-Ausspielung

Diese Plattform präsentiert und steuert die Ausspielung der Online Content Marketing-Formate von www.ist-surfacetechnology.com, www.jot-oberflaeche.de, www.springerprofessional.de und www.versicherungsmagazin.de. Mit einer jährlichen Reichweite von über 4 Mio. Visits richten sich diese Webseiten, in deutscher und englischer Sprache, international an Entscheider aus den Themenfeldern Technik + Wirtschaft.

Sie möchten auf diesen fokussierten Zielgruppen-Webseiten - neben redaktionellen Inhalten - context-sensitiv Ihre Corporate Marketing-Formate wie bspw. Firmeneinträge, Whitepaper, Advertorials, Microsites oder Jobs ausspielen? Oder in den Adress-Verzeichnissen ("Bezugsquellen") der passenden Print-Fachzeitschriften erscheinen? Dann kontaktieren Sie jetzt das Media Sales Team der Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH!

Recherchieren Sie hier B2B-Anbieter, die bereits auf den Zielgruppen-Webseiten Kampagnen geschaltet haben:

Aktuelle Firmeneinträge

Magna Powertrain Engineering Center Steyr GmbH & Co. KG

A-4300 Sankt Valentin
Innovationsführer und weltweit anerkannter Entwicklungsdienstleister für • Nutz- und Spezialfahrzeuge • Schienenfahrzeuge und -systeme • Marine- und Freizeitanwendungen • PKW und Sportwagen • Land-, Forst- und Baumaschinen • Off-Road-Anwendungen • Technologie und Software Die funktionsorientierte Ausrichtung der Dienstleistungen ermöglicht kurze Entwicklungszeiten und ein "Lean Engineering". Ein weltweit agierendes Engineering-Netzwerk ermöglicht die Abwicklung von Programmen für alle Keymärkte, in denen die Kunden des ECS erfolgreich sind.

Aktuelle Inhalte

Marketing + Vertrieb  | Management + Führung

SalesExcellence-Webinar: Inside Sales: Make or Buy?

Kunden binden und Umsätze steigern durch VertriebsoutsourcingWorum geht es in dem Webinar?In diesem Webinar geht es um die Ausschöpfung von Umsatzpotenzialen bei Bestandskunden durch Inside Sales. Neben wertvollen Impulsen aus der... »  mehr
Marketing + Vertrieb

Sales Excellence Webinar mit Seismic

Worum geht es in dem Webinar? Nur sechs Prozent der Chief Sales Officer sind sehr zuversichtlich, dass ihr Team die Umsatzziele erreichen oder übertreffen wird (Gartner). Im B2B-Vertrieb wird es für die Teams immer schwerer,... »  mehr