-ANZEIGE-

BranchenIndex: B2B-Firmensuche & Content Marketing-Ausspielung

Diese Plattform präsentiert und steuert die Ausspielung der Online Content Marketing-Formate von www.ist-surfacetechnology.com, www.jot-oberflaeche.de, www.springerprofessional.de und www.versicherungsmagazin.de. Mit einer jährlichen Reichweite von über 4 Mio. Visits richten sich diese Webseiten, in deutscher und englischer Sprache, international an Entscheider aus den Themenfeldern Technik + Wirtschaft.

Sie möchten auf diesen fokussierten Zielgruppen-Webseiten - neben redaktionellen Inhalten - context-sensitiv Ihre Corporate Marketing-Formate wie bspw. Firmeneinträge, Whitepaper, Advertorials, Microsites oder Jobs ausspielen? Oder in den Adress-Verzeichnissen ("Bezugsquellen") der passenden Print-Fachzeitschriften erscheinen? Dann kontaktieren Sie jetzt das Media Sales Team der Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH!

Recherchieren Sie hier B2B-Anbieter, die bereits auf den Zielgruppen-Webseiten Kampagnen geschaltet haben:

Aktuelle Inhalte

Automobil + Motoren

Trendwerkstoff Aluminium – Metall der Zukunft?

Aluminium und Aluminiumlegierungen bieten vielfältige Vorteile für Anwender und Anwendungen in den unterschiedlichsten Bereichen. Im Automobilbau boomt Aluminium als leichte Alternative zu Guss und Stahl. Neue Technologien verlangen neue... »  mehr
von Walter AG
Whitepaper
Maschinenbau + Werkstoffe  | Automobil + Motoren

Füge- und Dichtkonzept für einen Leichtbauverbrennungsmotor – Fachbeitrag jetzt kostenlos lesen!

Mithilfe von Strukturoptimierungen und Hybridkomponenten aus Metall und Kunststoff soll im Forschungsprojekt LeiMot das Gewicht eines Verbrennungsmotors gesenkt werden. Dabei muss die Materialpaarung aus Duroplast und additiv gefertigtem Aluminium... »  mehr