BranchenIndex: B2B-Firmensuche & Content Marketing-Ausspielung

Diese Plattform präsentiert und steuert die Ausspielung der Online Content Marketing-Formate von www.ist-surfacetechnology.com, www.jot-oberflaeche.de, www.springerprofessional.de und www.versicherungsmagazin.de. Mit einer jährlichen Reichweite von über 4 Mio. Visits richten sich diese Webseiten, in deutscher und englischer Sprache, international an Entscheider aus den Themenfeldern Technik + Wirtschaft.

Sie möchten auf diesen fokussierten Zielgruppen-Webseiten - neben redaktionellen Inhalten - context-sensitiv Ihre Corporate Marketing-Formate wie bspw. Firmeneinträge, Whitepaper, Advertorials, Microsites oder Jobs ausspielen? Oder in den Adress-Verzeichnissen ("Bezugsquellen") der passenden Print-Fachzeitschriften erscheinen? Dann kontaktieren Sie jetzt das Media Sales Team der Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH!

Recherchieren Sie hier B2B-Anbieter, die bereits auf den Zielgruppen-Webseiten Kampagnen geschaltet haben:

Aktuelle Inhalte

Dünnschichtpulver bieten erhebliches Einsparpotenzial

Um Rohstoffkosten zu minimieren, wird oftmals nur der Rohstoffpreis betrachtet. Noch wirkungsvoller wäre jedoch eine Reduktion der Rohstoffmenge, was in vielen Fällen auch machbar ist, denn die Ergiebigkeit von Pulverlacken ist... »  mehr

Vortragsaufruf für die Oberflächentage 2011 in Düsseldorf

Die Fertigung qualitativ hochwertiger Bauteile bedingt die enge Zusammenarbeit zwischen Konstruktion und Oberflächentechnik inkl. Bauteilreinigung und Vorbehandlung. Immer wieder ist in Gesprächen mit Herstellern industrieller Bauteile... »  mehr