-ANZEIGE-

Embraer bestätigt Teilnahme an


Mit Embraer hat der weltweit drittgrößte Flugzeughersteller seine Teilnahme an den B2B Meetings der AIRTEC 2010 bestätigt. Hochrangige Vertreter des Unternehmens werden während der gesamten Messedauer vom 2. bis zum 4. November 2010 auf dem Messegelände Frankfurt, Main an den B2B Meetings teilnehmen und sich mit ausstellenden Zulieferern aus dem In- und Ausland treffen. Weitere OEMs und First Tier Supplier haben bereits ihr Interesse an einer Teilnahme an den B2B Meetings, einem integralen Bestandteil der AIRTEC 2010, bekundet.

Die B2B Meetings fanden auf der AIRTEC 2009 eine sehr große Akzeptanz bei den teilnehmenden Ausstellern. Aussteller hatten hier die Möglichkeit, direkt mit hochrangigen Vertretern unter anderem von Boeing und weiteren namhaften OEMs und First Tier Suppliern direkt in Kontakt zu treten und konkrete Projekte zu besprechen.  Die positiven Rückmeldungen der Aussteller zeigen, dass durch die Teilnahme an der B2B Plattform wertvolle Kontakte und konkrete Geschäftsanbahnungen geknüpft wurden und auch für 2010 ein hohes Potential und eine große Nachfrage für die B2B Meetings besteht.

Die Zusage von Embraer für die B2B Meetings der AIRTEC 2010 ist ein wichtiger Beitrag für die weitere erfolgreiche Entwicklung der AIRTEC als führende Kommunikations-, Kontakt- und Kompetenzplattform für die Zulieferindustrie. Weil sich wichtige OEM's und First Tier Supplier aus dem
In- und Ausland auch mit ihrem Einkauf verstärkt auf der AIRTEC präsentieren,  entwickelt sich die Zuliefermesse der Luft- und Raumfahrt noch stärker zum Welt-Treffpunkt der Aerospace Supply Chain.

OEMs aus dem Ausland beabsichtigen neben dem Einkauf auch mit ihrem Supply Chain Management, dem Progamm-  und Projektmanagement und der Forschung und Technologie auf der AIRTEC 2010 präsent zu sein.

Die für eine spezialisierte Zuliefermesse der Luftfahrt so wichtige Globalisierung und Präsenz von OEM's ist damit gesichert und ist damit auch Garant für den Erfolg der ausstellenden Unternehmen auf der AIRTEC 2010.


Internet: www.airtec.aero
               www.businessaviationworld.aero

Mehr von DEMAT GmbH - EuroMold

Mehr Advertorial

Advertorial von



DEMAT GmbH - EuroMold

Carl-von-Noorden-Platz 5
D-60596 Frankfurt
Telefon: +49 69 274003 0
Telefax: +49 69 274003 40
E-Mail: euromold@demat.com
Internet: www.euromold.com

Zuletzt besuchte Firmen

Diese Funktion steht Ihnen mit dem kostenfreien "Mein Profil" zur Verfügung.