-ANZEIGE-

BranchenIndex: B2B-Firmensuche & Content Marketing-Ausspielung

Diese Plattform präsentiert und steuert die Ausspielung der Online Content Marketing-Formate von www.ist-surfacetechnology.com, www.jot-oberflaeche.de, www.springerprofessional.de und www.versicherungsmagazin.de. Mit einer jährlichen Reichweite von über 4 Mio. Visits richten sich diese Webseiten, in deutscher und englischer Sprache, international an Entscheider aus den Themenfeldern Technik + Wirtschaft.

Sie möchten auf diesen fokussierten Zielgruppen-Webseiten - neben redaktionellen Inhalten - context-sensitiv Ihre Corporate Marketing-Formate wie bspw. Firmeneinträge, Whitepaper, Advertorials, Microsites oder Jobs ausspielen? Oder in den Adress-Verzeichnissen ("Bezugsquellen") der passenden Print-Fachzeitschriften erscheinen? Dann kontaktieren Sie jetzt das Media Sales Team der Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH!

Recherchieren Sie hier B2B-Anbieter, die bereits auf den Zielgruppen-Webseiten Kampagnen geschaltet haben:

Aktuelle Inhalte

Elektrotechnik + Elektronik  | Automobil + Motoren

ATZ-Webinar: Wie Elastomere die Elektrifizierung von Nutzfahrzeugen unterstützen

Worum geht es in dem Webinar?Bei der Einführung elektrischer Nutz- und Geländefahrzeuge stellen Gesamtbetriebskosten eine große Hürde dar. Rogers Corporation zeigt, wie technischen Herausforderungen bei der Konstruktion von... »  mehr
Automobil + Motoren

ATZ-Webinaraufzeichnung: Effizienter Einsatz von Simulation in der Fahrzeugtechnik

Worum geht es in dem Webinar?Simulation ist aus der Fahrzeugentwicklung nicht mehr wegzudenken Im ATZ-Webinar zeigen Comsol Multiphysics und Continental anhand eines Praxisbeispiels – induktiver Positionssensoren für elektronische... »  mehr