-ANZEIGE-

BranchenIndex: B2B-Firmensuche & Content Marketing-Ausspielung

Diese Plattform präsentiert und steuert die Ausspielung der Online Content Marketing-Formate von www.ist-surfacetechnology.com, www.jot-oberflaeche.de, www.springerprofessional.de und www.versicherungsmagazin.de. Mit einer jährlichen Reichweite von über 4 Mio. Visits richten sich diese Webseiten, in deutscher und englischer Sprache, international an Entscheider aus den Themenfeldern Technik + Wirtschaft.

Sie möchten auf diesen fokussierten Zielgruppen-Webseiten - neben redaktionellen Inhalten - context-sensitiv Ihre Corporate Marketing-Formate wie bspw. Firmeneinträge, Whitepaper, Advertorials, Microsites oder Jobs ausspielen? Oder in den Adress-Verzeichnissen ("Bezugsquellen") der passenden Print-Fachzeitschriften erscheinen? Dann kontaktieren Sie jetzt das Media Sales Team der Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH!

Recherchieren Sie hier B2B-Anbieter, die bereits auf den Zielgruppen-Webseiten Kampagnen geschaltet haben:

Aktuelle Inhalte

Oberflächentechnik

Pulverbeschichtung: Kunststoffe leitfähig machen

Der neue Leitprimer UR 1967 von FreiLacke macht Oberflächen von Kunststoffen mit einer speziellen Pigmentierung leitfähig. Ergebnis: Die Bauteile lassen sich mit demselben Pulverlack beschichten wie beispielsweise Werkstücke aus... »  mehr
von Emil Frei GmbH & Co. KG
Whitepaper
Automobil + Motoren

ATZ-Webinar: Effizientes Testen – Maßnahmen zur Effizienzsteigerung im Prüffeld

Worum geht es in dem Webinar?Prüffelder sind komplexe Einrichtungen auf einem anspruchsvollen technischen Stand. Die Mess- und Prüfergebnisse werden innerhalb kurzer Zeit nach dem Auftrag von den Prüffeldverantwortlichen in tadelloser... »  mehr