-ANZEIGE-

BranchenIndex: B2B-Firmensuche & Content Marketing-Ausspielung

Diese Plattform präsentiert und steuert die Ausspielung der Online Content Marketing-Formate von www.ist-surfacetechnology.com, www.jot-oberflaeche.de, www.springerprofessional.de und www.versicherungsmagazin.de. Mit einer jährlichen Reichweite von über 4 Mio. Visits richten sich diese Webseiten, in deutscher und englischer Sprache, international an Entscheider aus den Themenfeldern Technik + Wirtschaft.

Sie möchten auf diesen fokussierten Zielgruppen-Webseiten - neben redaktionellen Inhalten - context-sensitiv Ihre Corporate Marketing-Formate wie bspw. Firmeneinträge, Whitepaper, Advertorials, Microsites oder Jobs ausspielen? Oder in den Adress-Verzeichnissen ("Bezugsquellen") der passenden Print-Fachzeitschriften erscheinen? Dann kontaktieren Sie jetzt das Media Sales Team der Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH!

Recherchieren Sie hier B2B-Anbieter, die bereits auf den Zielgruppen-Webseiten Kampagnen geschaltet haben:

Aktuelle Inhalte

Automobil + Motoren

BorgWarner bietet leistungsstarke Lösungen für den Schnellladebedarf öffentlicher Ladestationen.

Der Bedarf an gut ausgebauter Ladeinfrastruktur, die die Anforderungen von Flottenbetreibern und Fahrzeugnutzern erfüllt, ist hoch. Denn auf Europas Straßen steigt die Anzahl an Elektrofahrzeugen laut Prognosen stetig, auch die der... »  mehr
von BorgWarner Stuttgart GmbH
Whitepaper
Automobil + Motoren

adhäsion-Webinar-Matinee "Kleb- und Dichttechnik in Mobilität, Elektrik und Elektronik"

Worum geht es in den Vorträgen?Kleb- und Dichtstoffe sowie thermische Materialien spieln im Automobilbau eine maßgebliche Rolle. Holger Sybold, Chefredakteur JOT + maschinenbau + adhäsion, Teamleiter Materials & Environment bei... »  mehr