-ANZEIGE-

BranchenIndex: B2B-Firmensuche & Content Marketing-Ausspielung

Diese Plattform präsentiert und steuert die Ausspielung der Online Content Marketing-Formate von www.ist-surfacetechnology.com, www.jot-oberflaeche.de, www.springerprofessional.de und www.versicherungsmagazin.de. Mit einer jährlichen Reichweite von über 4 Mio. Visits richten sich diese Webseiten, in deutscher und englischer Sprache, international an Entscheider aus den Themenfeldern Technik + Wirtschaft.

Sie möchten auf diesen fokussierten Zielgruppen-Webseiten - neben redaktionellen Inhalten - context-sensitiv Ihre Corporate Marketing-Formate wie bspw. Firmeneinträge, Whitepaper, Advertorials, Microsites oder Jobs ausspielen? Oder in den Adress-Verzeichnissen ("Bezugsquellen") der passenden Print-Fachzeitschriften erscheinen? Dann kontaktieren Sie jetzt das Media Sales Team der Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH!

Recherchieren Sie hier B2B-Anbieter, die bereits auf den Zielgruppen-Webseiten Kampagnen geschaltet haben:

Aktuelle Firmeneinträge

Krahn Chemie Deutschland GmbH

D-20457 Hamburg
Distribution von Chemie-Spezialitäten. Vertrieb, Import/Export sowie Übernahme von Handelsvertretungen für die Kundensegmente: Farben und Lacke, Kleb- und Dichtstoffe, Bauchemie, Technische Keramik, Photovoltaik, Petrochemie, Kautschukverarbeitung und Kunststoffveredelung

ViscoTec Pumpen- u. Dosiertechnik GmbH

D-84513 Töging a. Inn
Herstellung und Vertrieb von technischen Produkten und Vorrichtungen zum Fördern und Dosieren, insbesondere viskoser Medien. Produktbereiche: Dosier- und Pumptechnik: Dosierpumpen für hochviskose Medien, Dosiersysteme, Dosiersteuerungen, Abfüllanlagen, Faßentnahmesysteme, Exzenterschneckenpumpen.

Aktuelle Inhalte

Finance + Banking

Bankmagazin-Webinar: Compliance mit DORA

Worum geht es in dem Webinar? Seit dem 17. Januar 2025 findet der Digital Operational Resilience Act (DORA) Anwendung und verpflichtet Finanzdienstleister in der EU zu mehr Transparenz, standardisiertem Risikomanagement und einer höheren... »  mehr
Marketing + Vertrieb  | Versicherung

VM-Webinar: Das neue Marketing im Maklermanagement

Worum geht es in dem Webinar?82 Prozent der technologisch führenden Unternehmen bezeichnen die Customer Experience als wichtigstes Differenzierungsmerkmal. Und diese müssen auch Maklerbüros schaffen. Es geht hier um mehr Effizienz:... »  mehr