-ANZEIGE-

BranchenIndex: B2B-Firmensuche & Content Marketing-Ausspielung

Diese Plattform präsentiert und steuert die Ausspielung der Online Content Marketing-Formate von www.ist-surfacetechnology.com, www.jot-oberflaeche.de, www.springerprofessional.de und www.versicherungsmagazin.de. Mit einer jährlichen Reichweite von über 4 Mio. Visits richten sich diese Webseiten, in deutscher und englischer Sprache, international an Entscheider aus den Themenfeldern Technik + Wirtschaft.

Sie möchten auf diesen fokussierten Zielgruppen-Webseiten - neben redaktionellen Inhalten - context-sensitiv Ihre Corporate Marketing-Formate wie bspw. Firmeneinträge, Whitepaper, Advertorials, Microsites oder Jobs ausspielen? Oder in den Adress-Verzeichnissen ("Bezugsquellen") der passenden Print-Fachzeitschriften erscheinen? Dann kontaktieren Sie jetzt das Media Sales Team der Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH!

Recherchieren Sie hier B2B-Anbieter, die bereits auf den Zielgruppen-Webseiten Kampagnen geschaltet haben:

Aktuelle Inhalte

Automobil + Motoren

ATZ-Webinar: Software Defined Vehicles – Technologien für Entwicklung und Betrieb

Worum geht es in dem Webinar?„Software Defined Vehicle“ ist heute ein gängiger Begriff in der Automobilbranche. Er beschreibt den Trend, dass immer mehr Fahrzeugfunktionen durch Software implementiert werden. Im ATZ-Webinar stellen... »  mehr
Elektrotechnik + Elektronik  | Automobil + Motoren

ATZ-Webinar: Wie Elastomere die Elektrifizierung von Nutzfahrzeugen unterstützen

Worum geht es in dem Webinar?Bei der Einführung elektrischer Nutz- und Geländefahrzeuge stellen Gesamtbetriebskosten eine große Hürde dar. Rogers Corporation zeigt, wie technischen Herausforderungen bei der Konstruktion von... »  mehr