BranchenIndex: B2B company search & content marketing playout

This platform presents and controls the playout of the online content marketing formats of www.ist-surfacetechnology.com, www.jot-oberflaeche.de, www.springerprofessional.de and www.versicherungsmagazin.de. With an annual reach of over 4 million visits, these websites, in German and English, are aimed internationally at decision-makers from the fields of technology and business.

You would like to play out your corporate marketing formats such as company entries, white papers, advertorials, microsites or jobs context-sensitive on these focused target group websites - in addition to editorial content? Or appear in the address directories ("Industry Contacts") of the appropriate print trade journals? Then contact now the Media Sales Team of Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH!

Research B2B providers who have already placed campaigns on the target group websites here:

Current company entries

IGEL - Ingenieurgemeinschaft Erich Leitner AG

D-80939 München
Die IGEL AG ist ein leistungsstarkes Unternehmen, das sich in den Geschäftsbereichen Fahrzeug- und Antriebstechnik als kompetenter Partner für renommierte deutsche Auto-motive-OEMs spezialisiert hat.

Current contents

Catalytic Ammonia and Ammoniac Removal from Water and Off Gas

Procedural PrincipleFor the treatment of air streams containing ammoniac and water containing ammoniafrom various processes, Prantner has developed a process in which ammoniac in agas-phase is transformed into environmentally neutral nitrogen, using... »  more

Maintaining Mobility ...

Test systems for lithium batteries Innovative test systems for new technologies In order to avoid risks such as mechanical/ dynamical and thermal change, chemical reactions, reactions to overcharge, fast charge or damage, as they could arise at... »  more

-ANZEIGE-

BranchenIndex: B2B-Firmensuche & Content Marketing-Ausspielung

Diese Plattform präsentiert und steuert die Ausspielung der Online Content Marketing-Formate von www.ist-surfacetechnology.com, www.jot-oberflaeche.de, www.springerprofessional.de und www.versicherungsmagazin.de. Mit einer jährlichen Reichweite von über 4 Mio. Visits richten sich diese Webseiten, in deutscher und englischer Sprache, international an Entscheider aus den Themenfeldern Technik + Wirtschaft.

Sie möchten auf diesen fokussierten Zielgruppen-Webseiten - neben redaktionellen Inhalten - context-sensitiv Ihre Corporate Marketing-Formate wie bspw. Firmeneinträge, Whitepaper, Advertorials, Microsites oder Jobs ausspielen? Oder in den Adress-Verzeichnissen ("Bezugsquellen") der passenden Print-Fachzeitschriften erscheinen? Dann kontaktieren Sie jetzt das Media Sales Team der Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH!

Recherchieren Sie hier B2B-Anbieter, die bereits auf den Zielgruppen-Webseiten Kampagnen geschaltet haben:

Aktuelle Firmeneinträge

Wakol GmbH

D-66954 Pirmasens

invenio AG

D-65428 Rüsselsheim am Main
Projekt- und Prozessmanagement, Systementwicklungen, Design, Konstruktion, Simulation und Berechnung, Modell- und Prototypenbau, Digitalisierung, Flächenrückführung und Qualitätskontrolle, Versuch, Fertigungs- und Prüftechnik, CAD-Trainings, Personaldienstleistung

Aktuelle Inhalte

Management + Führung

Profi-Wissen für starke Unternehmer!

Für Inhaber, Vorstände, Geschäftsführer, Berater, Prüfer, Verwalter, Finanzdienstleister: Wie Sie Chancen zu Transformation und Turnaround auch in Krisen nutzen. Nutzen Sie die Vorteile von Printheft, E-Magazin und... »  mehr
Maschinenbau + Werkstoffe  | Oberflächentechnik

JOT-Special Galvanotechnik – jetzt kostenlos lesen!

Die deutsche Galvano- und Oberflächentechnik ist eine Branche im Wandel. Komplexe Anforderungen an die Oberflächen, Kostendruck sowie zunehmend verschärfte Gesetzesauflagen schaffen eine hohe Dynamik im Markt. Orientierung und... »  mehr