D-04229 Leipzig
Dienstleistungen, Vertrieb sowie Erstellung von Produkten für den Kommunikationsbereich und den Vertrieb sowie Betrieb und Unterhaltung von Callcentern, Erstellung von Software und Datenbanken für Vertriebskanäle, Vermittlung von Versicherungsdienstleistungen sowie Durchführung aller damit zusammenhängenden Geschäfte.
D-49084 Osnabrück
Inbound und Outbound Telefonmarketing, das Erbringen von Call-Center-Services, die Abwicklung von Contact Center Dienstleistungen via SMS, E-Mail, Post, Fax und via MMS, die Vornahme von Direktmarketing-Dienstleistungen, das Erbringen von Beratungsdienstleistungen im Bereich der Telekommunikation und des Vertriebs sowie das Erbringen von Trainingsdienstleistungen.
D-60323 Frankfurt am Main
Ausführung von Marketing- Dienstleistungen, speziell auf den Sektoren Telefon-Marketing, Direct-Marketing und Customer Relation Management (CRM)
D-91058 Erlangen
Call-Center
D-60314 Frankfurt am Main
D-40589 Düsseldorf
Durchführung von Dienstleistungen, auch Beratung und Schulung, auf dem Gebiet des Direkt-Marketing, insbesondere das Telefonmarketing.
alle auswählen
Firmen
|
|