D-81677 München
Business Integration, Schwerpunkte: Customer Relationship Management, Enterprise Application Solutions, Supply Chain Management, E-Business-Lösungen über die gesamte Wertschöpfungskette
D-49084 Osnabrück
Inbound und Outbound Telefonmarketing, das Erbringen von Call-Center-Services, die Abwicklung von Contact Center Dienstleistungen via SMS, E-Mail, Post, Fax und via MMS, die Vornahme von Direktmarketing-Dienstleistungen, das Erbringen von Beratungsdienstleistungen im Bereich der Telekommunikation und des Vertriebs sowie das Erbringen von Trainingsdienstleistungen.
D-53773 Hennef (Sieg)
Consulting; Softwareentwicklung; Installation von Informations- und Telekommunikationstechnologie
D-91058 Erlangen
Call-Center
D-60314 Frankfurt am Main
D-40589 Düsseldorf
Durchführung von Dienstleistungen, auch Beratung und Schulung, auf dem Gebiet des Direkt-Marketing, insbesondere das Telefonmarketing.
D-76646 Bruchsal
Die Beratung von Unternehmen, insbesondere im Bereich Customer Service.
alle auswählen
Firmen
|
|