D-49084 Osnabrück
Inbound und Outbound Telefonmarketing, das Erbringen von Call-Center-Services, die Abwicklung von Contact Center Dienstleistungen via SMS, E-Mail, Post, Fax und via MMS, die Vornahme von Direktmarketing-Dienstleistungen, das Erbringen von Beratungsdienstleistungen im Bereich der Telekommunikation und des Vertriebs sowie das Erbringen von Trainingsdienstleistungen.
D-60323 Frankfurt am Main
Ausführung von Marketing- Dienstleistungen, speziell auf den Sektoren Telefon-Marketing, Direct-Marketing und Customer Relation Management (CRM)
D-91058 Erlangen
Call-Center
D-63768 Hösbach
Herstellung von digitalen Aufzeichnungssystemen und integrierten Kommunikationslösungen für Telefon, Internet, Fax und Funk
D-50678 Köln
Vertrieb von akustischen Artikeln (Headsets)
D-80636 München
Dienstleistungen im Bereich Sprachdialogsysteme sowie Testlösungen für VoIP, Voice, Video, Sprachanwendungen und Contact Center im deutschsprachigen Raum.
D-72072 Tübingen
Vertrieb und Implementierung von Softwarelösungen im Bereich Quality Monitoring. Contact Center Solutions.
D-81241 München
Entwicklung und Vertrieb von Software, insbesondere Kommunikationssoftware, kundenorientierte Systeme und Internet-Technologien (speziell für Call- und Contact-Center), Durchführung von Schulungen
alle auswählen
Firmen
|
|