Leitfaden zum Thema Reputationsmanagement
© Yext GmbH
Tipps für erfolgreiche Kundenerlebnisse – an allen Kontaktpunkten
52% aller Fälle, in denen Kunden zu einer anderen Marke wechseln, sind auf ein schlechtes Kundenerlebnis zurückzuführen. Nicht nur die Kaufentscheidung der Kunden wird durch Reviews maßgeblich beeinflusst, sondern auch Ihre Sichtbarkeit im Netz. Google arbeitet nämlich mit Bewertungen. Egal, ob Sie das auch tun.
In diesem Whitepaper erfahren Sie Folgendes:
- Wie Sie Ihre Reputation im Zeitalter KI-gestützter Suche aktiv verwalten können
- Welche Arten von Bewertungen beantwortet werden sollten
- Wie Sie schlagkräftige Beantwortungen von Bewertungen verfassen
Whitepaper von
Yext GmbH
Kantstr. 164D-10623 Berlin
Telefon: +49 30 3119 8686
Telefax: -
E-Mail: kontakt@yext.com
Internet: www.yext.com
Zuletzt besuchte Firmen
Diese Funktion steht Ihnen mit dem kostenfreien "Mein Profil" zur Verfügung.