-ANZEIGE-

BranchenIndex: B2B-Firmensuche & Content Marketing-Ausspielung

Diese Plattform präsentiert und steuert die Ausspielung der Online Content Marketing-Formate von www.ist-surfacetechnology.com, www.jot-oberflaeche.de, www.springerprofessional.de und www.versicherungsmagazin.de. Mit einer jährlichen Reichweite von über 4 Mio. Visits richten sich diese Webseiten, in deutscher und englischer Sprache, international an Entscheider aus den Themenfeldern Technik + Wirtschaft.

Sie möchten auf diesen fokussierten Zielgruppen-Webseiten - neben redaktionellen Inhalten - context-sensitiv Ihre Corporate Marketing-Formate wie bspw. Firmeneinträge, Whitepaper, Advertorials, Microsites oder Jobs ausspielen? Oder in den Adress-Verzeichnissen ("Bezugsquellen") der passenden Print-Fachzeitschriften erscheinen? Dann kontaktieren Sie jetzt das Media Sales Team der Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH!

Recherchieren Sie hier B2B-Anbieter, die bereits auf den Zielgruppen-Webseiten Kampagnen geschaltet haben:

Aktuelle Inhalte

Oberflächentechnik  | Energie + Umwelt

CASTROL TECHNICLEAN XBC: WENIGER WASSER, WENIGER ABFALL, HÖHERE PRODUKTIVITÄT!

Viele Inhaltsstoffe einer gebrauchten Reinigungslösung erfordern eine ressourcenintensive Aufbereitung oder Entsorgung. Castrol Techniclean XBC ist anders. Statt am Ende seiner Lebensdauer entsorgt zu werden, kann die gebrauchte... »  mehr
von BP Europe SE
Whitepaper
Oberflächentechnik

„Geht nicht – gibt’s nicht!“- Umstellung einer 3-Zonen Kammertaktanlage auf chromfreie Konversion

Der Wechsel von einer Chromatierung auf einen klassischen chrom-freien Konversionsprozess erfordert in der Regel auch eine Anpassung der Anlage. Dabei können größere Umbauten erforderlich werden, insbesondere wenn die Linien kurz... »  mehr
von Henkel AG & Co. KGaA
Whitepaper