-ANZEIGE-

CAS Software AG

CAS-Weg 1-5
D-76131 Karlsruhe
Telefon: +49 721 9638 901
Telefax: +49 721 9638 299
E-Mail: merlin@cas.de
Internet: www.cas-merlin.de

Führender deutscher CRM-Spezialist für den Mittelstand (Pionier xRM) und Komplettanbieter für Kunden- und Informationsmanagement, ideale Kombination von CRM, Groupware und Intranet, ERP-Integration, mobiles CRM, operatives und analytisches CRM, Projektmanagement, Lösungswelt durch Integration anderer Systeme

 

 

Gründungsjahr: 1986

Anzahl Mitarbeiter gesamt: >290

Anteil CRM am Gesamtumsatz in %: 80

Umsatz CRM 2011 in Mio. Euro: 40

Durchschnittliche Anzahl User pro Projekt: 1-1.000

Kunden: >7.500 weltweit

davon in Deutschland: k. A.

Anwender: >200.000 weltweit

davon in Deutschland: 85 %

 

Zielbranchen
Führender deutscher CRM-Spezialist für den Mittelstand und Komplettanbieter für Kunden- und Informationsmanagement, ideale Kombination von CRM, Groupware und Intranet, ERP-Integration, mobiles CRM, operatives und analytisches CRM, Projektmanagement, Lösungswelt durch Integration anderer Systeme
Firmentyp
Hersteller
Beschäftigte
290
Umsatz
40 Mio. EUR p.a.

Kategorien

Vertrieb / Marketing / Kommunikation » CRM » Anwendungsgebiet »
E-Service

Vertrieb / Marketing / Kommunikation » CRM » Anwendungsgebiet »
Help Desk

Vertrieb / Marketing / Kommunikation » CRM » Anwendungsgebiet »
Kampagnen-Management

Vertrieb / Marketing / Kommunikation » CRM » Anwendungsgebiet »
Key Account Management


Inhalte

Vertrieb / Marketing / Kommunikation » CRM » Anwendungsgebiet »
Kontaktmanagement

Vertrieb / Marketing / Kommunikation » CRM » Anwendungsgebiet »
Mobiler Einsatz / Notebook

Vertrieb / Marketing / Kommunikation » CRM » Anwendungsgebiet »
mobiler technischer Kundendienst (Reparatur, Ersatzteile)

Vertrieb / Marketing / Kommunikation » CRM » Anwendungsgebiet »
Opportunity Management

Vertrieb / Marketing / Kommunikation » CRM » Anwendungsgebiet »
Order Management, Auftragserfassung

Vertrieb / Marketing / Kommunikation » CRM » Anwendungsgebiet »
Reporting

Vertrieb / Marketing / Kommunikation » CRM » Anwendungsgebiet »
Telemarketing / CallCenter

Vertrieb / Marketing / Kommunikation » CRM » Anwendungsgebiet »
Telesales / CallCenter

Vertrieb / Marketing / Kommunikation » CRM » Anwendungsgebiet »
Teleservice / CallCenter

Vertrieb / Marketing / Kommunikation » CRM » Anwendungsgebiet »
Terminmanagement

Vertrieb / Marketing / Kommunikation » CRM » Anwendungsgebiet »
Analyse / Auswertungen

Vertrieb / Marketing / Kommunikation » CRM » Anwendungsgebiet »
Angebotswesen

Vertrieb / Marketing / Kommunikation » CRM » Anwendungsgebiet »
Beschwerdemanagement

Vertrieb / Marketing / Kommunikation » CRM » Anwendungsgebiet »
Controlling

Vertrieb / Marketing / Kommunikation » CRM » Anwendungsgebiet »
Database Marketing

Vertrieb / Marketing / Kommunikation » CRM » Anwendungsgebiet »
Direktmarketing

Vertrieb / Marketing / Kommunikation » CRM » Anwendungsgebiet »
E-Marketing

Vertrieb / Marketing / Kommunikation » CRM » Anwendungsgebiet »
E-Sales

CPQ weiterdenken: Mit M.Hub kommt der GameChanger für kollaboratives Angebotsmanagement

Schnelle und klare Absprachen treffen, gemeinsam mit Kunden das jeweilige Angebot bearbeiten und dabei in Echtzeit alle Anforderungen ins Zentrum einer jeden Konfiguration rücken – genau dabei unterstützt das neue Modul M.Hub des CAS... »  mehr
Advertorial

Ergebnisliste

Diese Funktion steht Ihnen mit dem kostenfreien "Mein Profil" zur Verfügung.

Zuletzt besuchte Firmen

Diese Funktion steht Ihnen mit dem kostenfreien "Mein Profil" zur Verfügung.