SLX-Webinar: Hybrid Selling – So funktioniert der B2B-Vertrieb der Zukunft

Worum geht es in dem Webinar?
Die Kundenansprache im B2B-Vertrieb ist mit Beginn der Pandemie vielseitiger und virtuell geworden.  Der Außendienst muss sich neu aufstellen. Inside Sales und Digitalisierung finden kombiniert statt. Die im Webinar vorgestellte Studie „Hybrid Selling 2021“ wirft einen differenzierten Blick auf die Veränderungen und Entwicklungspotenziale der Vertriebsstrategie.

Für wen ist das Webinar geeignet?
Vertriebsleiter, Geschäftsführer

Referenten:
Thomas Grimm ist Geschäftsführer von SUXXEED Sales for your Success GmbH. Seit über 20 Jahren verkauft er komplexe Produkte im B2B, 12 Jahre davon in der Vertriebsleitung.

Prof. Dr. Christian Schmitz als Gastreferent ist Universitätsprofessor für Vertriebsmanagement und Lehrstuhlinhaber am Sales Management Department der Ruhr-Universität Bochum.

Inhalt des Webinars:
 Im Webinar erfahren Sie,

• welche Auswirkungen die Pandemie auf das B2B-Vertriebsmanagement gehabt hat

• was sich hinter „Hybrid Selling“ verbirgt und

• wie Hybridvertrieb erfolgreich funktioniert.

Es werden erfolgreiche Hybridvertriebsmodelle aus dem B2B-Bereich vorgestellt

Der Link zur Webinar-Aufzeichnung wird Ihnen nach der Registrierung bzw. nach dem Login (für bestehende Benutzer) per email zugesendet.

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